Darf man mit kosovarischen Führerschein im Ausland fahren?

3 Antworten

Sicherlich. Ich bin schon 3 mal mit Leuten zusammen nach Kosovo gefahren die allesamt nur einen deutschen Führerschein hatten und es gab keine Probleme. Daher müsste es mit einem kosovarischen Führerschein auch gehen

Malaga11
Fragesteller

Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt es ist ein kosovarischer Führerschein😅😅

Ja darf man. Wir leben in Österreich und fahren jedes Jahr nach Kosovo. Mein Vater hat den österreichischen Führerschein und er hat nie etwas bezahlen müssen.

Ich glaube der Deutsche Führerschein muss Europa weit akzeptiert werden (nimm aufjedenfall etwas Schmiergeld mit)

Malaga11
Fragesteller

Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt es ist ein kosovarischer  Führerschein 😅