Darf man mit einem roten Kennzeichen an Sonn- und Feiertagen fahren?

1 Antwort

Hier kann es zu keinen Problemen kommen. Denn das rote Kennzeichen kann ja nicht nur zu Probefahrten, sondern auch zu Überführungsfahrten verwendet werden. Außerdem ist die Nutzung des roten Kennzeichens bekanntlich unabhängig von den Arbeitszeiten einer Werkstatt, sondern stellt nur den Nachweis einer bestehenden Haftpflichtversicherung dar.