Darf man Konzerttickets in Raten zahlen?

10 Antworten

Nein, das ist nicht möglich.

Ich kenne keinen Anbieter von Konzertkarten (und ich kaufe öfter mal welche) der Ratenzahlung anbieten würde ... daher glaube ich eher nicht, dass das möglich ist.

Ich kenne das nur in extremen Ausnahmefällen. Das entscheidet der Ticketverkäufer individuell von Fall zu Fall. Das kann man nicht pauschal beantworten.

In der Regel nein aber wenn du einen Onlineanbieter findest der eine solche option zur verfügung stellt dann könntest du glück haben!

Kommt auf den Verkäufer in. In der Regel nicht.