Bei welchen Versandhäusern kann man als Neukunde auf Raten zahlen?

7 Antworten

Da wirst Du Pech haben. Auch wenn Deine Schufa positiv ist. Da hilft nur der Weg zur Bank oder in einen Möbeldiscounter der Ratenkauf anbietet. Da brauchst Du Personalausweis, Lohnbescheinigung. Auch dort wird eine Schufaabfrage gemacht.

snickers0879  28.01.2016, 17:40

so ein Schmarn, es gibt schon einige die das Anbieten wie z.B Otto , gibt aber auch einige die bei Neukunden eine Anzahlung möchten wie z.B Baur

  • Otto
  • Neckermann
  • Baur
  • Klingel
  • Heine
  • Schwab
  • Quelle
  • Bader
  • Bonprix

.

Die üblichen bekannten grossen Versandhäuser bieten alle Ratenzahlung oder Kauf auf Rechnung an, sofern die Boniätsprüfung positiv ausfällt.

snickers0879  28.01.2016, 17:38

bei Neukunden Verlangen trotzdem viele eine Anzahlung, je nach dem wie Teuer der Artikel ist. Das ist z,B bei Bauer, Schwaab und Neckermann so

neckermann & otto, da spreche ich aus erfahrungen! & beide sind dazu auch noch sehr sehr gut :)

Soweit ich weiss, bei gar keinem!