Zimmerregeln:)

6 Antworten

Dass tragen von Schuhwerk ist aufgrund des dadurch entstehenden Schmutzes strengstens untersagt...

Dankeee:)) Das ist sehr gut:)

Druck Deine Sätze doch einfach auf DIN A4 Seiten aus und dann laminierst Du sie.

Kinderzimmer? WG Zimmer? wenn es eine WG ist, dann solltest du aufpassen, dass du damit nicht eine Lawine der Regeln loslöst. ein Miteinander sollte erstmal durch Kommunikation geregelt sein und erst wenn das nciht mehr geht, durch Aushänge.....

Hier sind noch ein paar:http://www.labbe.de/mellvil/index_kk.asp?themaid=4&titelid=46 und du hast bestimmt word oder:damit kannst du es in verschieden Schriften und farbig schreiben

Beim Betreten dieser Räumlichkeit,entferne man seine Schuhe. Ein unerlaubter Zutritt zu diesem Saale,wird als unhöflich und unachtsam anerkannt. habe mein bestes gegeben ich hoffe ich konnte dir helfen AminoAmigos

Dankeschön:)