Darf man in die Bibliothek seine eigenen Bücher mitbringen und lesen?

6 Antworten

Toller Zusammenhang. Das Kino VERKAUFT selber Snacks und Getränke.

Natürlich wollen die nicht, dass Du dergleichen mitbringst.

Und jetzt erklärst Du also mal, wie Du auf Deinen vergleich kommst. Deine Bücher, die Du mitbringst sind von der Bücherei gechipt?Alles klar.

NB: und ansonsten kannst Du sie mitrbringen.. gibt ja oft auch z.B. PC-Arbeitsplätze dort, da darf man auch Unterlagen mitbringen. Kein Akt.

Ich hab auch öfter was dabei, weil ich im sehr schönen Innenhof unserer Bücherei was schreiben will.

Ist wie Eulen nach Athen tragen! :)))

und wo ist der Sinn der Sache?

klarist5
Fragesteller

Lesen in gemütlicher Atmo.

Irgendwie hinkt dein Vergleich, aber egal.

Weshalb sollte jemand in einer Bibliothek mitgebrachte Bücher lesen? Oder wolltest du einfach mal ne dümmliche Frage stellen?

klarist5
Fragesteller

Ich mag die Atmosphäre dort

Das ist illegal und du könntest dafür in den Knast!