darf man im Park kuscheln?

4 Antworten

Grundsätzlich mag ich nicht mit dem Intimleben anderer konfrontiert werden. Das hat nix mit Prüderie zu tun, es gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit und so wie du die Frage stellst, geht es dir nicht um Händchen halten und um Küsse auf die Wange sondern darum, zu demonstrieren, wie toll ihr als Pärchen seid. Das kann auf andere von amüsant bis nervig wirken.

Es ist erlaubt im Park zu kuscheln und zu küssen. In der Öffentlichkeit zu küssen ist meiner Meinung nach auch vollkommen ok. Allerdings; frisch Verliebte schlecken sich im Restaurant oftmals regelrecht ab - begleitet von Schmatzgeräuschen und so weiter. Das geht meiner Meinung nach zu weit :)

Aber küssen und kuscheln in öffentlichkeit geht eh klar.

Ihr könnt euch auch auf einer Wiese legen, solange dort kein "Betreten Verboten" Schild ist.

Küssen ist sogar sehr angesagt in Parks, weil es dort romantisch sein kann ;)

Natürlich darf man sich im Park küssen. Ihr braucht es aber nicht zu übertreiben.. Bedenkt, das ihr nicht alleine seid.. Es sind bestimmt auch mal Kinder unterwegs. :-)