16-jähriger liebt 12-jährige - was nun?

5 Antworten

Nur sexuelle Handlung sind denen verboten. Küssen zählt nicht dazu, Aber es ist das Spiel mit dem Feuer. Die Eltern sollten das verhindern und unter Kontrolle haben

http://www.frag-den-doc.de/?s=themen&view=4460

So lange doch alles einvernämlich ist,heißt des es beide freiwillig wollen/machen,sind ganz normale Sachen wie Kuscheln etc. eigentlich nicht verboten. Wie gesagt und ihr ja schon wisst Sex ist verboten,Verführung Minderjähriger..aber sonst..und wenn man die beiden zusammen sieht würde es wahrscheinlich dumme Kommentare geben,aber naja.

Is doch nicht schlimm, meine Mutter ist auch jünger als mein Vater! Und... Liebe ist doch nicht Verboten!

Radschula  11.11.2013, 01:52

Hallo TCE , Liebe ist nicht verboten === aber Sex mit einer 12 Jährigen schon wenn man 16 Jahre alt ist !!! :-(( Das deine Mutter jünger als dein Vater ist === ist auch kein Problem ;-))) weil der Staatsanwalt nicht mehr die Hand drauf hält ( Jugendschutzgesetz und Paragraph ) eine 12 Jährige gilt aber nach dem Gesetz noch als Kind und wenn dein Freund die Grenze nicht beachtet und akzeptiert kann er in den Bau wandern !!!!!!!!!!!!!!!! :-(((

Küssen und kuscheln ist nicht verboten, aber so bringt das ja nichts. Das wird nichts werden. Er hat sich erst vor ein paar Tagen verliebt und dann schon 1.) sie gefragt und 2.) die Eltern gefragt? Klingt unglaubwürdig.

Emma456
Fragesteller

Er hat es mir vor paar tagen gesagt verliebt ist er seit ca 5-6 Monaten (soweit man das genau bestimmen kann)

dein bester freund .... soso

küssen ja

kuscheln ja

6 nein

Wo die liebe hinfällt da kann man nichts machen TOI TOI TOI