Darf man gegenüber der Polizei laut werden?

7 Antworten

Wie es in den Wald hinein schreit so schreit es heraus es gibt keinen Grund gegenüber der Polizei laut zu werden die machen nur ihren JOB

und auch nur kurz zeitig laut hat man schon schlechte Karten den das wird als aggressiv war genommen und danach auch behandelt mäßig man nicht seinen Tonfall

und da es heute wohl gang und gebe ist Polizei Feuerwehr Rettungsdienst dumm anzumachen zu beleidigen und anzuspucken zu bewerfen soll man sich nicht mehr wundern die wehren sich wen man das macht

den vor solchen Leuten sollte man Respekt haben und nicht so handeln Gaffer und Filmer von Unfällen sind die schlimmsten die mir so in den Sinn kommen .

Hallo!

Nein. Sonst würde , wie ich Deutschland kenne , auch eine Angabe in dB angesetzt sein. Die dann in Deinem Fall gemessen werden müsste, wobei auch zu beachten wäre , dass das Gerät geeicht war und der Beamte eine gültige und unterschriebene Geräteerlaubnis besessen hat. Wenn das nicht der Fall war !? Dann Nein.

Darf man gegenüber der Polizei laut werden?

Schlechtes Benehmen ist nicht strafbar.

Der wir sich zwar gedacht haben, wie grandios versagt Deine Eltern doch haben, als sie Dir offensichtlich völlig erfolglos versucht haben, zivilisierte Umgangsformen wenigstens im Ansatz bei zu biegen (genau das hat der gedacht in dem Moment), aber mehr ist nicht.

Ab und zu gerät man als Pozelant halt an merkwürdige Gestalten, ist so, muss man mit klar kommen.......

Jemandem gegenüber laut zu werden mag unhöflich sein, ist aber nicht strafbar.

ALLES KLAR??? :D :D

Och, die Beamten sind es gewohnt, etwas gereizte / überspannte "Kunden" zu bedienen.

Wenn es ihnen zu laut wird, dann haben sie in der Regel keine Hemmungen, das auch deutlich zu sagen.

In der Richtung wird wohl gar nichts nachkommen.