Darf man einfach so in der Wildnis von Alaska eine Haus bauen?

2 Antworten

Nein!

Auch da musst du dich beim State of Alaska erkundigen und dich dann mit einer zuständigen community abstimmen, wahrscheinlich sind die Ranger da die besten zum Fragen.

Ein Grundstück wird weit draußen deutlich billiger sein, aber Gesetzlich darfst du das nicht mal einfach so.

Dennoch gibt es Leute die das tun, da 300 km entfernt in irgendeinem Wald niemand drauf kommt und in den meisten Fällen auch nichts dagegen macht.

natürlich brauchst du ne genhmigung dir muss das grundstück gehören oder zumindest die erlaubnis haben dort zu bauen