Darf man einen Verweis wegen Belügen einer Lehrkraft bekommen? (Bayern)?

4 Antworten

Da solltest Du Dich dagegen wehren. Schließlich schränkt das Deine Persönlichkeitsrechte ein. Deine freie Persönlichkeitsentwicklung wird stark gestört, wenn Du solch engen Dogmen wie Wahrheit und Ehrlichkeit unterordnen mußt . Das ist eigentlich sogar ein Fall für die UN-Menschenrechtskommission.

ja klar kannst du das. Das hat auch mit dem Bundesland nicht viel zu tun, da das jede Lehrkraft anders handhabt

Ja darfst du haben

Na klar, Lügen ist nie gut.