darf man einen QEK junior wohnwagen mit führerscheinklasse B fahren?

1 Antwort

Ja darfst du.
Mit Klasse B darfst du Anhänger fahren mit einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 750 kg oder mit einer zulässigen Gesamtmasse bis zur Höhe der Leermasse des Zugfahrzeugs, sofern die zulässige Gesamtmasse der Kombination 3500 kg nicht übersteigt.

oOCemOo
Fragesteller

wunderbar, ich danke dir sehr!!! das freut mich, dann darf ich meine kleine knutschkugel ja ohne bedenken umherziehen! =)