Darf man eine Polizisten im Dienst anbaggern?

7 Antworten

Abgesehen davon, dass deine Sprüche ziemlich daneben waren denke Ich mal nicht dass das verboten ist solange du sie jetzt nicht bei nem Einsatz behinderst oder sowas. Würde das Gespräch dann jedoch eher kurz halten wenn sie bei der Arbeit ist.

Das hat nichts mit anbaggern zu tun. Du hast dich in dieser Situation einfach nur als Volldepp geoutet.

Wenn sie beim Arzt war zum Blut abnehmen, kann sie wohl kaum im Dienst gewesen sein. Sowas erledigt man in seiner Freizeit.

ja ich hab gehört das finden die sehr gut

Das ist kein Spaß sondern extrem widerliche Anmache, auf die man am besten unter keinen Bedingungen reagiert.