Darf man ein T - Shirt für private Zwecke mit einem geschützten Logo drucken lassen?

 - (T-Shirt, Pistenbully)

3 Antworten

Da musst Du sehr aufpassen, denn man kann eine Abmahnung der Firma erhalten, welche das Recht darauf eingetragen hat!

Die Firma kann Dir Kosten erstellen als Strafe, dass Du ohne ihre Erlaubnis das Emblem benutzt, auch wenn dieses etwas abgewandelt worden ist!

nein, darfst du leider nicht... du müsstest dir eine Genehmigung einholen. Schreib die doch mal per Mail an...

Auch wenn er's nur zu hause anzieht?

@mailo96

das macht keinen Unterschied