Darf Lehrer Arbeit schreiben, wenn Woche davor krank war?

4 Antworten

Warum sollte die Arbeit verschoben werden? Ihr habt Themen durchgenommen und diese müssen parat sein, damit sie in einer Arbeit abgefragt werden können. Der Lehrer ist nicht dazu verpflichtet genau anzugeben,welches Thema dran kommt. Man muss immer gut vorbereitet sein.

Ich schätze mal, wenn ihr den Stoff, der in der Arbeit vorkommen soll, schon vorher durchgenommen habt, dann wird die Arbeit auch geschrieben, denn dann hat die Krankheit der Lehrerin ja keine Auswirkungen, lernen kannst du ja selber. Wenn aber Stoff vorkommt, den du noch gar nicht kennst (was ich für unwahrscheinlich halte), könntest du dich schon beschweren.

Glaube kaum das die für dich verschoben wird du musst dir das Material selber besorgen oder frag sie morgen

Es gilt die Regel: Bist du am 26.11 anwesend schreibst du mit. Und das wird dann benotet.