Darf ich wissen welcher Kollege mich verpetzt?

6 Antworten

Lasse es ruhen. Du konntest die Situation im Guten regeln. Also lasse es einschlafen und wärme den Brei nicht erneut auf, in dem du nun wissen willst, wer das war.

Das wäre eher ein Bumerang, schon gar wenn du mit Paragraphen daher kommen würdest.

Lerne einfach daraus, dass du in Zukunft nur Dinge verschickst, die dich nicht in eine unangenehme Situation bringen können, egal in welcher Hinsicht.

Nein. Dieses Recht hast Du nicht bzw. gibt es nicht.

Nein. So ein Recht hast du nicht.

Gibt es nicht.

Versuch es gar nicht erst herauszubekommen wer es war. Du solltest niemals negatives über den Chef oder die Firma oder eine höherrangigen Person gegenüber erwähnen, noch auf WhatsApp schreiben.

Denke daran, heute ist er dein Freund und morgen dein Feind.

Tamara848
Fragesteller

Ich habe nicht negativ geschrieben in Gegenteil. Dem Chef hat das Video sogar gefallen auf meinem Status. Aber wie gesgat mit dem Chef ist alles geklärt. Will halt nur wissen welcher Kollege so mies ist und mein Status abfilmt. 👍🏼

Britney1103  29.04.2022, 22:09
@Tamara848

Dein Recht kannst du gerichtlich erzwingen. Entweder sagen sie es dir freiwillig oder gar nicht.