Darf ich Teeth Whitening Strips aus den USA nach Europa einfliegen, wenn diese in meinem Land nicht erhältlich sind?

1 Antwort

Hallo, natürlich darfst du die Strips mit nach Europa nehmen! Die Dinger dürfen nur hier nicht verkauft werden, da es so einen dämlichen Beschluss gab... Aber 1 Sache wundert mich: Wieso kauft deine Freundin sie dir nicht einfach? Schließlich kriegst du sie dort in jedem Supermarkt. (Außer die "Supreme", dann ist es verständlich, dass du bestellst)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG
Henrik