Zollkosten übernimmt der Verkäufer?

7 Antworten

Du musst bezahlen es hilft nichts wenn er sagt das er sie über nimmt :/

Frage den Verkäufer, der Zoll wird sie Dir nicht geben wenn Du nicht bezahlst, der Verkäufer müsste dann eigentlich beweisen können das er bezahlt hat.

Da kannst du nur bezahlen sonst wird die Jacke eingezogen.

Die Kosten bezahlen, was anderes bleibt dir nicht übrig.

du musst es holen und somit zahlen..Andernfalls landet es in der Tonne und dein bezahltes Geld ist ohnehin weg..Anschließend nimmst du deine Zoll Quittungen und sendest sie dem Verkäufer .. und warten was passiert.Ob das Glück auf deiner Seite  ist klärt sich meist im kleingedruckten der ALG .