Darf ich mit FS-Klasse BE einen Ford Ranger mit LKW-Zulassung und Anhänger (2,4t) fahren?

2 Antworten

hängt vom gewicht ab,der ford darf nicht mehr gesamtgewicht wie 3,5ton haben,sonst brauchst CE

sorry C1E

Die Frage ist, wie hoch das zulaessige Gesamtgewicht des Ford ist. Laut Fahrerlaubnisverordnung kommt es darauf an, dass die Fahrzeuge nicht ein bestimmtes zul. Gesamtgewicht haben (3,5t) und nicht darauf, wie sie zugelassen sind.