Darf ich einer Polizistin einen Zettel geben mit meiner Handynummer drauf?

8 Antworten

Ja klar kannst du das jedoch solltest du aufpassen das es nicht als Belästigung rüber kommt also nicht aufdringlich sein. Ansonsten kannst du eine Anzeige bekommen... Viel Glück

LG Soeber

Hallo, Merok,

eine Polizeibeamtin würde souverän reagieren und Dir den Zettel mit Deiner Telefonnummer einfach zurückgeben. Das passiert denen, glaube ich, häufig, dass sie eingeladen werden. Sie sind im Ablehnen solcher Angebote ganz routiniert. Und Du wärest kein bisschen weiter gekommen. Ich habe im Sportverein eine Polizeibeamtin kennengelernt und treffe mich gelegentlich mit ihr in einem Cafe zu einem Plausch. Geh doch in einen Polizeisportverein! Bei uns im Verein begrüßt jeder jeden zu Beginn mit Handschlag. Falls eine an Dir Interesse hat, merkst Du das ja.

Schöne Grüße

Susque

Morgen 😊, sicher darfst du ihr deine Telefonnummer geben auch wenn diese auf einem Zettel steht, am Ende steht dies aber auf einem anderen Zettel ob Sie diesen auch nimmt 😉! Alles Gute

Selbstverständlich darfst Du einer Polizistin einen Zettel mit Deiner Handynummer geben.

Du solltest jedoch bedenken, dass die Polizistin im Dienst ist und ob sie bereit ist, auf Dein Anliegen einzugehen.

Klar kannst du Ihr deine Tel. Nr. geben, sie hat bestimmt auch ein Privatleben. Nach Dienstschluß ist alles möglich.