Darf ich ein Bild mit mir und einem Promi als Profilbild benutzen?

7 Antworten

Als wenn er da jemand sagen würde:"hast du denn überhaupt gefragt, ob du das nehmen darfst?!"
Denke mal, bekannte Leute haben schon schlimmeres von ihnen in der Öffentlichkeit gesehen, als ein Profilbild eines Fans auf dem sie sind😄

nein du musst ihn vorher fragen oder sein Vertreter ob du das darfst (das recht am Eigenen bild)

Piadora  05.03.2016, 22:30

er hat doch den Promi vorher gefragt, ob er sich mit ihm ablichten darf. dann ist das bild ihm und er kann es nutzen.

michele1450  05.03.2016, 22:33
@Piadora

dan nehme ich das zurück hab mich wohl verlesen dan darf er das bild für so was verwenden.

Bestimmt :) Du kennst dein Gesicht ja nicht patentierten.

Ja...

Du musst ihn vorher fragen