Darf ich diese Ganzjahresreifen in Italien fahren?

1 Antwort

Wenn Du keine Wahlalternative in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 eingetragen hast,und diese Reifen auch nicht eingetragen werden ( können ),

dann ist es ordnungswidrig diese Reifen aufzuziehen und damit zu fahren.

Eine seriöse Werkstatt zieht die Reifen nicht auf.

Die Geldbußen in Italien können empfindlich hoch sein.

Stuelchen
Fragesteller

Habe gerade mit dem AH telefoniert. Die sagten mir, es wäre bei der Zulassung falsch eingetragen worden. Das muss ich jetzt ändern lassen.

Rutscherlebnis  06.06.2018, 13:24
@Stuelchen

Das ist ja super.Hoffentlich haben die einen Dienstleistungsabend.In Hessisch Uganda(HU) siehts damit mau aus.^^