Darf ich das rote Zeichen von Marlboro Red für meine Eigenen Zwecke verwenden, gar damit Geld verdienen?

4 Antworten

Bei der Grafik handelt es sich um ein geschütztes Geschmacksmuster. Blöder Name in dem Zusammenhang. Strafbar machst Du Dich nicht, das kann ich Dir schon sagen, nur angreifbar und Du wirst Dich mit teuren Anwälten rumärgern müssen. Lass' die Finger davon.

Ist das Zeichen hier geschützt???

Davon kannst Du mit Sicherheit ausgehen.

Nein das Logo ist geschützt

Nein, du würdest dich strafbar machen.

Ich kann das garnicht einsehen, da es einfach nur eine Form ist.

Auman