Darf ich als Künstler Marken wie LV, Gucci, etc. in meine Bilder einbauen?

Dürfte man es verkaufen oder ist es nicht erlaubt? - (Kunst, Design, Art)

2 Antworten

Wie es mit den Marken aussieht weiß ich nicht, wenn du mit solchen Bildern wie im Beispiel allerdings Geld verdienst bzw. sie nur zum verkaufen erstellst musst du für die Figuren auf jedenfall Lizenzen erwerben.

Mercedes kommt persönlich vorbei und peitscht dir einmal auf jedes ei. Spaß bei Seite, ich denk das ist ziemlich egal.

Egal oder legal - das ist die Frage