Darf ein Arbeitgeber einem kündigen, wenn dieser permanent am Arbeitsplatz furzt?

3 Antworten

Nein zb wen das eine alergische reaktion ist ist das nicht in ordnung aber es gibt berufe wo das nicht geht zb im verkauf von lebensmittel oder in einer Artzt praxis!

Wenn du damit nachhaltig den Betriebsfrieden störst natürlich.

Klar, ist das doch brandgefährlich. Man stelle sich vor der Kollege furzt während man gerade Kaffee am Herd kocht.

Um eine etwaige explosive Eradikation des Arbeitsplatzes zu verhindern, empfiehlt es sich einen Luftballon am Anus zu befestigen, um flüchtige Gase einzufangen und ungefährlich aufzubewahren, bis der Arbeitstag vorüber ist.