Darf die Schulleitung jemanden vor allen Bloßstellen?

3 Antworten

Es gibt kein Gesetz gegen das Bloßstellen, aber ich fände es nicht in Ordnung von der Schulleitung.

Keine Bloßstellung ist untersagt - ich kenne nicht einen einzigen strafrechtlichen Tatbestand, der es unter Strafe setzen würde, jemand, der was blödes macht, das auch zu sagen - in Anwesenheit von anderen.

Und in dem Fall ist das zudem nichtmal so, der wäre der pure Held.

sehe ich nicht als Blossstellung, dann wissen die anderen Schüler bei wem sie sich bedanken müssen für die Änderung.

BackupBone  26.11.2019, 19:21

Genau das ist die Definition von Blossstellung