Darf mich die Schule bei Minusgraden in den Pausen auf den Schulhof schicken?

14 Antworten

Hey😊

Ich denke die Lehrer dürfen das leider. Bei uns war es ähnlich kalt, aber ich war in der Bücherei. Aber wenn es zu doll friert dürfen die Schüler rein oder man darf gar nicht in die Schule(Kältefrei)

Ja, denn die Pause ist dazu da, sich zu erholen und den Kopf frei zu kriegen - und das geht am besten an der frischen Luft.

Habt doch alle diese dicken Winterjacken und frische Luft ist gut. Also raus aus den warmen Räumen.

Warme Kleidung und raus mit ihnen. Frische Luft
tut gut auch bei den Temperaturen..das sind grade mal 20-30 Minuten die
sie da draußen sind. Habe schon bei uns in der KITA gefragt ob sie
täglich draußen sind ..ist doch herrlicher Sonnenschein.

Auch die Aufsicht ist draußen^^

Ja klar. Das ist gesund. Zieh dich eben richtig an, dann ist dir auch warm.