darf die polizei auf privatparkplatz parken?

13 Antworten

Parken ist rechtens, weil die Polizisten im Einsatz waren! Mit den Zigaretten ist zwar eine unfeine Art, aber wenn du nicht gerade streitsüchtig bist, lass es bleiben...

Darf die Feuerwehr im Parkverbot stehen ;-) Na logisch im Einsatz schon

Zur polizei gehen und sie anzeigen, wenn sie wirklich nur zugesehen haben

zeig sie an^^

lol was soll das: "nur weil bei der straße nen alter opa umgekippt ist"

hallo?^^

Was Du tun kannst ... hmm.. Du kannst Dir die Fotos an die Wand hängen und Dich jeden Tag darüber freuen .....

Wenn Du mal umkippst, willst Du doch auch, dass man Dir schnell hilft und nicht erst in Ruhe einen Parkplatz sucht oder??

Dass der Polizeibeamte seine Zigarette auf den Boden geworfen hat, ist natürlich schlecht .. diese Angewohnheit haben leider viele Raucher. Aber ansonsten ist der Polizei doch hier nichts vorzuwerfen.

Wenn der öffentliche Parkplatz so nah ist, war's ja für Dich kein Problem, dort zu parken ;-)