Darf der Nachbar den Grenzzaun ohne weiteres abbauen?

1 Antwort

Ach diese Erbsenzähler pissen mich an!!! Theoretisch kann er die 4 cm des zaunes abschliefen oder so. Aber er darf den Zaun nicht kaputtmachen oder so solange es dein eigentum ist. Wenn er den Zaun abbaut muss er alle bretter etc. ordentlich an dich übergeben !!

brido  26.11.2015, 08:06

Und mich erst, ein Wahnsinn...Danke! Ich glaube nicht einmal das darf er.

jsfs1902  26.11.2015, 19:22
@brido

Das kann ich dir nicht genau sagen. Aber wie gesagt... Lass dich nicht runterkriegen!

brido  02.12.2015, 06:38
@jsfs1902

Neue Vermessung ergab: Der Zaun wurde vor Jahrzehnten gebaut, aber aus seinem Grund. Einspruch wurde damals vom Vorbestizer nicht erhoben oder es geschah einvernehmlich, sonst wurde der Zaun wohl nicht mehr da stehen.