D Mahnungsbrief von Dateyard ag faimount gmbh bekommen? Was tun?

2 Antworten

Schreibe denen, dass du deines Wissens keine Premiummitgliedschaft abgeschlossen hast und sie dir den unterzeichneten Vertrag zukommen lassen sollen. Und das pronto!

Die Dateyard AG ist bereits einschlägig bekannt als Abzocker. Normalerweise brauchst du auf alle Briefe, die diesbezüglich bei dir eintrudeln, gar nicht zu reagieren.

Erst wenn - wider Erwarten - ein Mahnbescheid ins Haus flattert, musst du binnen 7 Tagen Einspruch einlegen. I. d. R. war's das dann :)