Spenden sammeln für ein Auto?

3 Antworten

Wenn du schon aus eigener Kraft nicht das Geld zusammen sparen kannst um dir ein Auto kaufen zu können, wie willst du dir dann den Unterhalt leisten?!

wenn Du das Geld für den Kauf nicht hast, dann hast Du auch kein Geld für den Unterhalt eines Autos.

Versicherung, KFZ-Steuer, Werkstatt, hin und wieder neue Bereifung, Sprit  usw...kostet alles viel Geld wofür Du sicherlich auch keinen Sponsor finden wirst!

klicker1887
Fragesteller

Und das weißt du woher das ich das Geld für Versicherung und so nicht habe?

dogmama  13.11.2016, 19:26
@klicker1887

weil Du das Geld für den Kauf schon nicht hast!

klicker1887
Fragesteller
@dogmama

Für mich sind das 2 verschiedene Sachen, aber egal.

dogmama  13.11.2016, 19:30
@klicker1887

warum mußt sonst schnorren und nach Sponsoren suchen?

Klar geht das.. aber die Frage ist wer da spenden will..