comedirect PostIdent oder VideoIdent funktioniert nicht?

2 Antworten

noch mal bei comdirect anrufen. entweder sie finden eine Lösung oder du mußt eben eine andere bank finden ...

vielleicht geht´s ja auch, wenn du mit Deinem Ausweis in einer Commerzbankfiliale vorstellig wirst.

Etwas merkwürdig ist aber schon, denn du bist sicher nicht der erste posidentkunde der mit einem dokument dieser behörde antanzt.

chicoree18
Fragesteller

Mein Freund ist ebenfalls bei Comedirect und bei Ihn wurde es in gekürzte Form auch von Comedirekt akzeptiert, warum es bei Ihm geklappt hat und bei mir sich jetzt so quer gestellt wird, konnte mir aber auch kein Mitarbeiter von dort bis jetzt erklären...ich werd vermutlich nochmal dort anrufen müssen, ich Zweifel aber daran, dass die mir weiterhelfen, da ich beim letzten Gespräch nur Ahnungslose Mitarbeiter hatte, die mir nicht weiterhelfen konnten.. Mein Geld kann ich dann wohl vergessen..

jgobond  10.03.2021, 22:58
@chicoree18

In solchen Fällen hilft es manchmal den gefühlt 100sten mit der Frage überforderten Mitarbeiter zu bitten, den Sachverhalt in Ruhe intern zu klären und anschließend zurück gerufen zu werden. Ansonsten: InG ist auch nicht schlecht, DKB soll auch gut sein.... schlimmstenfalls wieder Sparkasse...

Comdirect anschreiben und um Rücküberweisung des Geldes bitten und gleichzeitig auch das Konto/Depot wieder löschen.