PayPal-Abbuchungsvereinbarung nicht möglich?

2 Antworten

Zwei Ideen :

Man ist dahinter gekommen, daß der Testaccount und dieser neue zu der selben Person gehören. (selbe Kto-Nr ?)

Die Verifizierung ist noch nicht abgeschlossen, der PP - Account zu neu.

gungu
Fragesteller

Er sagt mir, es sei alles verifiziert worden. Der Testaccount ist nicht von mit selbst. Neu ist mein PayPal Account allerdings schon, dauert das dann seine Zeit oder wie funktioniert das?^^

Offensichtlich wird hier eine regelmäßige Zahlung erwartet.(Abo). PayPal ist für einmalige Zahlungen gedacht.

Halbrecht  27.04.2018, 21:24

auch ein abo besteht aus einmaligen Zahlungen .