cities skylines müll wird nicht abgeholt?

2 Antworten

Ach ja Cities Skylines.. das Spiel wo ich am meisten Rage

Mach mal in den Richtlinien das Recyceln an

Müllverbrennungsanlagen sind eh sehr ineffizient was kosten angeht

würde lieber Recycling Center bauen

Germknoedelchen
Fragesteller

Problem gelöst! Hab mir einfach eine müllverbrennungsanlage erstellt mit 5000 müllwagen und einen riesigen radius :D xD

Hallo,

kann es sein, dass die Müllwagen im Stau feststecken oder die Häuser in einer Einbahn-Strasse sind?

LG

Germknoedelchen
Fragesteller

Problem gelöst! Hab mir einfach eine müllverbrennungsanlage erstellt mit 5000 müllwagen und einen riesigen radius :D xD