Chefin will das ich mit ihrem Auto wegfahre - aber ich verfüge über keinen Führerschein. Was tun?

8 Antworten

würdest du dich bitte sofort bei uns bewerben - der Job ist dir sicher! ich suche schon lange so einen Butler!

Führerschein ist kein Problem! ich fahre dich gerne zum einkaufen! In unserem gehobenen Haushalt ist Menschenwürde hoch angesehen!

Aber unsere Freunde die GEISSENS - sehr gehobener Haushalt - suchen schon viel viel länger! Bezahlung ist spitze, du mußt zwischen Monaco und Österreich , Kitzbühl, pendeln. Aber du wirst gefahren, entweder vom Chef oder Opa! Bezahlung ist sehr gut!

:-D sehr gut

Sie kann Dich nicht zwingen ein Auto zu führen wenn Du keinen Führerschein hast. Eine Kündigung wäre haltlos und nicht rechtens. Du hast eher Konsequenzen zu befürchten wenn Du ihr Folge leistest und ohne Führerschein erwischt wirst.

Was ist das eigentlich für eine Chefin die Dich "Pinguin" nennt und Dir vor die Füße spuckt? Auf längere Frist solltest Du Dir mal einen neuen Job suchen.

Ich würde mich wegen einer reichen Dame nicht strafbar machen. Wenn dem Bentley etwas passiert, haben Sie auf jeden Fall eine Teilschuld wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Wenn die Dame das trotzdem wünscht, können sie ja sagen, Sie soll Ihnen den Führerschein als Zusatzqualifikation finanzieren,

Willst du dich so behandeln lassen?? Ich würde mir einen anderen Job suchen. Außerdem darf sie dich nicht einfach so Feuern!! Und wenn du nicht fahren kannst musst du ihr sagen das du es versuchen würdest aber nicht garantieren kannst das der Bentley danach noch unversehrt ist...

... er ist eben halt Devot veranlagt !

sag ihr das du keinen führerschein hast

frag einen anderen angestellten der fahren kann,ob er das für dich macht