Chef stellt nur hübsche Frauen ein?

10 Antworten

Du hast den Job und fertig. Beweise jetzt durch deine Arbeit, dass du ihn verdient hast. Wenn es dir dort gefällt, ist doch alles gut. Sollten die Anzüglichkeiten überhand nehmen oder dir unangenehm sind, dann bezieh klar Stellung dazu.

Ich hatte vor einigen Jahren eine ähnliche Erfahrung. Du musst dir da unbedingt Respekt und Abstand verschaffen. Ich meine damit, dass hinter diesem Verhalten schon eine Absicht steckt. Bei diesem anzüglichen Gehabe, solltest du gleich ein Riegel vorschieben.

Sorry, wenn ich das so sagen muss. Wenn es nicht mit der einen klappt, dann vielleicht mit der anderen. Wenn jemand nur Frauen vom gleichen Typ einstellt, dann würden bei mir die Antennen hoch fahren.

Auch wenn der Job Spaß macht und du ehrgeizig bist, würde ich vorsichtig sein, denn es gibt nicht unangenehmeres als ein Grabscher oder Stalker als Vorgesetzten zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halt den Chef auf Abstand. Zeig wo Deine Grenzen sind. Es gibt notfalls noch andere Jobs.

Hallo Lenny,

na ja, damit hast du aber unterm Strich Glück gehabt, wenn du die Tätigkeit hinbekommst.

Wenn du mit den Kolleginnen länger zusammenarbeitest, wird es irgendwan sicherlich mal dazu kommen, dass es auch den anderen auffällt. Dann macht man mit aller Vorsicht paar spaßige Bemerkungen. Und mit der Zeit kann man sich vielleicht gegen den Schwerenöter bisschen zusammenschließen.

Wenn nicht eine ihn schon abgegriffen hat. Also du solltest andererseits damit rechnen, dass es mal Verwerfungen gibt.

Ich finde es okay so lange es nur das ist. So lange die Arbeit spass macht ist doch alles gut