Chaturbate anonym benutzen?

3 Antworten

Ich weiß, dieser Post ist schon ein "paar" Tage alt. Jedoch interessiert mich dieses Thema gerade stark. Ich streame ab und zu auf Chaturbate und versuche dabei, so anonym wie möglich zu bleiben (Kein Gesicht, so wenig wie möglich vom Zimmer zeigen etc.). Jetzt möchte Chaturbate, dass ich mich verifiziere (Mit einem Foto meines Ausweises). Können diese Daten irgendwie an Dritte gelangen ?

Du solltest aufpassen. Kann passieren, dass innerhalb von 1-2 Stunden die Polizei bei dir vor der Tür steht! 🤣 (Kleiner Scherz)

Nein, da passiert nix.
Kleiner Tipp: Nutz den Inkognito-Modus von deinem Browser dafür.
Dann wird das Aufrufen der Seite auch nicht im Verlauf gespeichert und zwischengespeicherte Inhalte der Seite nach dem Schließen des Inkognito-Fensters gelöscht vom Computer gelöscht. 😉

FireFox => oben rechts die drei Striche => neues privates Fenster (Maske-Symbol!)
Chrome => oben rechts die 3 Punkte => neues Inkognito-Fenster

Aber erst, wenn du 18 Jahre alt bist, machen!  🤣

Meinefrageist1
Fragesteller

Am handy gibts sowas nicht oder?

JanErik2017  23.06.2018, 13:23
@Meinefrageist1

Chrome auf'm Android-Handy kann das.

Und Safari auf iOS auch. FireFox aber sicher auch.

VIelleicht heißt es "Privates Surfen"?

Ich kannte die seite nicht, sind das wirklich Livevideos da, also passiert das grade jetzt? :-o

JanErik2017  23.06.2018, 13:50

Ja, sind "Livevideos"! Aber um genau zu sein: Es gibt eine Verzögerung von wenigen Sekunden. Aber das ist ja normal, wie beim (Internet-)Fernsehen auch.

FruchtMutti  23.06.2018, 13:53
@JanErik2017

Hammer :D und warum machen die das dort, v.a. die Frauen? Sind sie einfach geil drauf, vor andren fremden Leuten sich zu befriedigen usw?

JanErik2017  23.06.2018, 13:55
@FruchtMutti

Vorallem machen sie des Geldes wegen. Die bekommen Geld von den Usern "gespendet". Und die haben natürlich Strategien, um an mehr Geld zu kommen! 🤣

JanErik2017  23.06.2018, 13:52

Das Verrückteste von der Seite weißt du ja bestimmt noch nicht! 🤣

FruchtMutti  23.06.2018, 13:56
@JanErik2017

aber manche machen es sicher auch einfach aus Spaß? Bestimmt v.a. die Männer ^^ wasn Verrücktes??

JanErik2017  23.06.2018, 13:58
@FruchtMutti

Das Verrückteste ist wohl, dass es "Vibratoren" gibt, die je nach Spendensumme vibrieren.
Je mehr Geld gespendet wird, desto mehr Vibrieren die.
(Die sind per Bluetooth oder WLAN verbunden.)
Manche User finden das so spannend, dass sie dann viel Geld spenden um die höchste Vibratorenstufe zu erreichen und erfreuen sich dann, wenn sie sehen, wie die Frauen vor Lust zitten, schreien, ... und zum Orgasmus kommen? 🤣

JanErik2017  23.06.2018, 13:59
@FruchtMutti

Ja klar. Bestimmt gibt es auch welche, die es aus Spaß machen. Oder eben aus beiden Gründen: Spaß & Geld.

FruchtMutti  23.06.2018, 14:06
@JanErik2017

das ist ne nette Idee! Ich hoffe die Orgasmen sind dann echt.. Und da kann einfach jeder selber streamen ohne großen Aufwand?

JanErik2017  23.06.2018, 14:11
@FruchtMutti

Ob alle Orgasmen echt sind, kann ich dir nicht sagen. 🤣

Ja, sofern man mindestens 18 Jahre alt ist, darf man da selber streamen.
Nein, der Aufwand ist nicht wirklich groß.
Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass so was aufgenommen werden kann und dann für immer im Internet bleibt. (Und dann vllt auch mal Familie, Freunde, Arbeitskollegen, der Chef, ... darauf stoßen. Was dann vielleicht sehr unangenehm werden kann.)

FruchtMutti  23.06.2018, 14:16
@JanErik2017

Hab vorhin eine gesehn die hat deshalb immer drauf geachtet, dass man ihr gesicht nicht sieht , sehr klug ^^ Coole Sache

JanErik2017  23.06.2018, 14:19
@FruchtMutti

Stimmt! Hab' ich gar nicht mehr dran gedacht. (Habe die Seite länger nicht gecheckt. 🤣 ) Ja, da gibt es so einige, die das machen. Und trotzdem noch genug Geld bekommen. 😵

FruchtMutti  23.06.2018, 14:21
@JanErik2017

Ich such gerade meine Webcam 😂😂 ne quatsch mal sehn

JanErik2017  23.06.2018, 14:33
@FruchtMutti

Wo soll ich das Geld hinschicken? 🤣 😉

FruchtMutti  23.06.2018, 15:01
@JanErik2017

Ich sag dann wenn ich online gehe 🤣 ich würde das machen, aber nur wenn man 100%ig nicht irgendwie mich erkennen kann, würde schon mal Spaß machen haha solange es anonym ist. müsste man aber überlegen was man da macht ^^

JanErik2017  23.06.2018, 15:44
@FruchtMutti

Uiuiui...🤣 Na wenn nach und nach dann welche in deinen Chat reinpurzeln, werden die schon Ideen schreiben. 😉

FruchtMutti  23.06.2018, 16:41
@JanErik2017

wäre doch auch mal ne Abwechslung wenn die andren die Ideen haben :P

JanErik2017  23.06.2018, 16:43
@FruchtMutti

Dann wird es ja vielleicht eine Erfüllung für dich! 😜

FruchtMutti  23.06.2018, 17:40
@JanErik2017

Könnte durchaus sein, wer weiß, irgendwie reizt mich der Gedanke dass andre zuschaun aber eben nur wenn man keine Rückschlüsse ziehn kann wer da zu sehn ist :P

JanErik2017  23.06.2018, 18:08
@FruchtMutti

Wow! Okay! Hmmm... man könnte ja schon durch Bilder, Poster oder gar nur durch Möbel Rückschlüsse ziehen, wenn man die denn im Stream sehen könnte. Und Tattoos oder Piericing natürlich auch - wenn vorhanden!
Aber schon mal Gedanken darüber gemacht, wer da alles zu schauen kann? Ich finde den Gedanken nicht so prickelnd. 🤣

FruchtMutti  24.06.2018, 07:50
@JanErik2017

muss man nen neutralen Hintergrund nehmen. Solange man nicht erkennt isses mir egal wer zuguckt, solange es mich anturnt.