Charakter eines spielsüchtigen!

3 Antworten

Was willst Du hören ?

Die Wahrheit oder weiteren Selbstbetrug ?

Die Wahrheit ist:

Der hat Dich jahrelang belogen und betrogen, er hat seine Finanzen und seine Spielsucht nicht im Griff, er denkt nur an sich.

Mein RAT:

Schieße ihn in den Wind und achte dabei darauf, dass der Wind möglichst heftig von hinten weht.

So fliegt er weiter und kommt nicht so schnell zurück.

Lasse Dich nicht wieder auf ihn ein, ganz egal, welche Lügenstory er Dir erzählt.

puccinigirl
Fragesteller

Jaaa ihr habt ja beide recht. Will nur mal den sinn des ganzen dahinter verstehen.
Er sagt er liebt mich, behandelt mich in den Moment wie eine Königin. 3 wochen später geht er dann wieder zu dem anderen Mädchen, behandelt mich dann gleichermaßen wie ein Stück Dreck. Ok hab ich akzeptiert. War traurig ..liebte ihn trotzdem, war dann nunmal eben so. Musste ich mit abfinden, dass er trotz der ganzen worte zu dem anderen Mädel gegangen ist. 2 wochen später kam er dann wieder an & erz mir wieder das selbe. ..ich liebe nur dich. .bla bla bla. Und das ganze ging 4-5 mal hin & her. Er muss doch wissen wen er will ( ich hab alles aus Blindheit und liebe mitgemacht! )

Ist es so, dass spielsüchtige eigt iwie garkeine liebe mehr empfunden können, das die Menschen die er ausnutzt nur eine Art Spielbälle iwie sind? Grenzen testen, Verlust & Gewinn an einem menschlichen Objekt?
Wo ist das der sinn. :( Merken die überhaupt wie sie andern wehtun?

gansh  24.03.2014, 10:55
@puccinigirl
. 2 wochen später kam er dann wieder an & erz mir wieder das selbe

und wollte geld....

rehlein48  24.03.2014, 12:33

@echtklasse:-))))) ha ha ha, der Wind, der Wind, das Himmlische Kind, Rehlein lacht. :-D :-D

echtklasse  24.03.2014, 16:33
@rehlein48

der Wind, der Wind

So kann man auch als Privatperson schon schön effektiv die Naturkräfte nutzen. Da freut sich sicher unsere Kanzlerin . Vielleicht erreichen wir so die Einsparungsziele.

kicher

Wie bei jeder Sucht, läuft die gesamte Tagesplanung wohl bei hm darauf hinaus wann er wo spielen kann. (Ähnlich wie bei Cannabis o.Ä:) Dadurch werden natürlich andere Dinge vernachlässigt, ohne das die entsprechende Person davon etwas merken muss. Konfrontationen versucht man zu meiden und wenn es doch passiert, werden die Leute recht schnell agressiv, weil ihnen das Thema hochgradig unangenehm ist.

hoffentlich hattest du ihm nicht viel geld gegeben.