Ceranfeld minimal abgeplatzt beim Abschaben - was tun?

Ceranfeld - (Reparatur, reparieren, Ceranfeld)

1 Antwort

Hallo, ich kenne das Problem mit dem Ceranfeld, eine Freundin von mir hatte auch so Kratzer. Was heißt Kratzer, bei dir ist das ja schon weggeplatzt. Vielleicht kannst du mit dieser Anleitung was anfangen, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert:

http://www.helpster.de/ceranfeld-reparieren-so-lassen-sie-kratzer-verschwinden_30622

Viel Glück!

Danke für den Link - ist leider schon ein bissl mehr als ein Kratzer, aber auch nicht so tief, dass etwas passieren sollte. Sieht leider blöd aus und die Küche ist meinem Vermieter. Evtl. hat ja jemand noch eine Idee was man weiter noch machen könnte.