Catering 90min zu spät -> Preis mindern?

2 Antworten

ich würde mal nachfragen, welche Gründe es dafür gab und dann mit dem Caterer ein Gespräch führen darüber, wie ärgerlich das ganze war.......ich denke bei einer Hochzeit oder einer Veranstaltung bei der man danach noch weitere Programmpunkte hat, ist es bestimmt tragischer als bei einer Sitzung.....wie gesagt, frag den Wirt ob ihr euch Kulanter weise einigen könnt (10% oder so). Ich kenne keine rechtlichen Bestimmungen die so eine Verspätung regeln, wenn danach kein Progreamm punkt versäumt wurde (z.b. dass danach eine Bootsfahrt gebucht wurde, oder ein Bus der die Gruppe abholen mus.....)

Wenn ihr den nie wieder braucht, zieht einfach 10% ab. Das ruiniert ihn nicht, reicht nicht wirklich für eine Klage und sollte euch Entschädigung genug sein.