wer hat Erfahrung mit onlinekonto.de / PayCenter GmbH Geschäftskonto ohne SCHUFA

3 Antworten

FINGER WEG VON PAYCENTER UND GLOBALKONTO !!

hatte dort ein Prepaid Kreditkarten Konto welches gehackt wurde und anstatt zurück zu buchen hat man mich beschuldigt und auch noch Gebühren verlangt

Das Geld wurde alle 4 Tage aus verschiedenen Ländern wie der Türkei oder Frankreich und der Schweiz abgebucht. Als ich den Betrug gemeldet habe hat man mir ernsthaft unterstellt dass ich das selber bin der wochenlang Länder hopping macht und und 10-60 Euro mehrmals am Tag abbucht. Macht Sinn stimmt´s ?

Ganze Story gibts in den google Bewertungen

VORSICHT MIT DIESEM KONTO!!!!! Der ONLINE BANK paycenter!!!!!!!!

Ein Totaler Scheiss, ich hatte auf meinem Privatkonto eine Startueberweisung von meinem anderen Konto sowie eines Bekannten, um zu testen ob alles funktioniert. Das Konto wurde sofort wegen gewerbliche Einnahmen gesperrt -

Log in ist nicht mehr moeglich! Kundenservice aus dem Ausland nicht moeglich anzurufen!

Auszug aus der Email, so eine Verarsche. Die Email kam am Freitag um 14h

Wir empfehlen die Umstellung am Wochenanfang zu beantragen, um eine Sperrung über das Wochenende zu vermeiden. Die Umstellung ist in der Regel innerhalb von 24 Stunden vollzogen, sollten uns alle Unterlagen vorliegen.

__________hierzu, das konto wurde sofort gesperrt, es ist nicht moeglich umzustellen, wie beschrieben!

Eine schriftliche Rückmeldung auf diese E-Mail ist zwingend notwendig. Das Konto ist bis zur Klärung für Verfügungen gesperrt. ------

Das Konto wurde sofort gesperrt ohne wenn und aber - toll alles zu, man kommt nicht mehr an sein Geld! Mal sehen, wenn ich mein Geld nicht sofort zurueck erhalte, werde ich diese Firma wegen Betrug anzeigen!

ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurueck, immerhin rund 2000€

Eine Frage erkenne ich hier auch nicht. Aber meinen Senf gebe ich trotzdem dazu. Das Paycenter Angebot scheint mir wirklich total überzogen. Schon die Einrichtungsgebühr und dann noch eine monatliche Grundgebühr! Wahnsinn was da Leute zahlen sollen, die sowieso schon finanzielle Probleme haben. Es gibt doch da auch Guthabenkonten oder Basiskonten bei Sparkassen und Volksbanken. Ich würde es immer srt mal dort probieren und erst wenn gar nichts mehr geht, zu so einem Anbieter gehen.