Capital nationalität?

4 Antworten

"Capital ist ein deutscher Rapper mit ukrainischen Wurzeln aus Berlin. Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine Auftritte bei Rap am Mittwoch."

Quelle: Wiki...darfst du übrigens ach benutzen

Capital ist ein deutscher Rapper mit ukrainischen Wurzeln aus Berlin.

hab gehört er wurde in russland geboren also ist er russe und hat ukrainische wurzel, aber dann hab ich noch gerüchte gehört das er albaner is und so, er kommt aus berlin aber ka ob er da geboren wurde sorry kann deine frage leider nicht beantworten aber wie gesagt hab da so was bei wiki gelesen mit russland und ukrainische wurzeln

Er hat ukrainische Wurzeln