nach Heirat mit kosovo albaner Rechte&Plichten

5 Antworten

Wo werdet ihr denn heiraten? In Deutschland? Dafür braucht er ja zunächst einmal ein Visum - habt ihr das schon?

Wir werden im Kosovo heiraten gerade wegen dem Visum weil das sonst auch wieder solange dauert.. aber wer ist in diesen Gebiet ein Fachmann. Also wäre er dann theoretisch über mich mit versichert?

Eure Ehe wird auxh so aberkannt. Du musst natürlich die Krankenkasse informieren, dass Ihr verheiratet seid, damit er versichert ist.

Weil ein Anwalt ist wieder so teuer