Cannabis im Bus verloren?

7 Antworten

nein, es findet jemand und freut sich, 1,2g und paar kippen

ist ok

Unter 3g musst du dir da definitiv keine Gedanken machen, da es als geringe Menge zählt!

Das wird niemanden interessieren, selbst wenn es kokain wäre.

Soviel Mühe macht sich deshalb niemand, ich glaube auch kaum das deshalb die Polizei gerufen wird ;)

janix99  28.07.2017, 23:56

Da mit Kokain wäre ich mir nicht so sicher ^^

KevintheKid  28.07.2017, 23:58
@janix99

ich aber

bei 1,2g müsste es schon ein abc stoff sein, dass die das interessiert

Trogon  29.07.2017, 00:02
@KevintheKid

A und speziell B könnte potentiell tödlich sein. Sein Stoff ist BTM Medizin.

CloudXKK  29.07.2017, 00:05
@janix99

und dann kommt noch dazu dass man alleine mit fingerabdrücken nichts anfangen kann. Die Polizei müsste die schon bei sich vorliegen haben um die zu identifizieren.

KevintheKid  29.07.2017, 00:10
@Trogon

wenn die polizei 1,2g von irgendetwas findet, muss es ein abc-stoff sein, damit sie da weiter nachforscht

ob es koks oder heroin ist, da passiert gar nix

Nein, da passiert nichts..

In welchem Bus??? Vielleicht liegt Sie noch da...