C63 Front Lippe geschliffen Schaden wert?

3 Antworten

Hallo Papichulo

Hoffentlich geht es dir gut.

Um dir eine vernünftige Auskunft geben zu können, mach bitte ein Foto von der Beschädigung. So ist es unmöglich, eine Schätzung abzugeben. Eventuell reicht ein Spot, dann kostet es zwischen 250 - 350 EUR oder es ist ein Riss und die Stoßstange muss erneuert werden. Dann reichen 2000 EUR eventuell nicht.

Melde dich erneut mit einem anderen Foto.

Viele Grüße

Wenn du das unbedingt von einer Werkstatt behoben haben willst, und der Schaden auf einem Plastikteil ist, dann wird das Teil ersetzt.

Da hier keiner weiß was du meinst musst du in deine Werkstatt anrufen und fragen was die Stoßstange kostet oder die Motorabdeckung, je nachdem was bei dir da beschädigt ist.. Du beschreibst das ja sehr kurios.

Ohne den Schaden zu sehen, kann man das natürlich nicht beurteilen.