BWL-Marie Erklärung?

2 Antworten

kenne diese memes nicht,

aber BWL hat wahrscheinlich irgendwas mit Betriebswirtschaftslehre zu tun,

könnte sein, kann mich auch irren

Marie ist entweder ein Mädchen, oder ugs. für Kohle, Zaster, Moneten, Bares, Geriebenes oder EINFACH nur GELD

Naja BWL ist so ziemlich das was dem Klischee nach jeder nachm Abi studiert, der nicht so Recht weiß was er machen möchte ...

Deswegen gibt's halt entweder die Lisa, die nachm Abi nach Australien geht oder die Marie die BWL studiert ...

Das ist zumindest das Klischee und der Grund für die Memes zu den beiden fiktiven Figuren.