Bußgeld Schule wegen zu spät kommen?

3 Antworten

Du wirst sicherlich an keiner Deutschen Schule Bußgeld zahlen müssen !

Bußgeld keines, aber jede Menge Ärger.

Es gibt kein Bußgeld wenn man zu spät zur Schule kommt. Wenn das euere Schule eingeführt hat, dann darf sie das rechtlich nicht.

Bußgeld gibt es nur, wenn du wirklich häufig die Schulgeschwänzt. Da du eine Schulpflicht hast, wenn du an einer Schule angemeldet bist, verstößt dies gegen ein Gesetzt. So kann es vor kommen das du dann eine Geldstrafe zahlen musst, wenn nach einigen Abmahnungen dein Verhalten nicht bessert.