Bußgeld in Rumänien nicht bezahlen und nach Deutschland fliegen.

5 Antworten

Du kannst fliegen und brauchst nicht unbedingt zu zahlen. Das Geld kann in Deutschland nicht eingetrieben werden. Jedoch darfst Du dann nie wieder nach Rumänien einreisen, dann könnte es große Probleme geben!

hercules1993
Fragesteller

Das Geld wird sich morgen wenn ich Fliege verdoppeln! Was könnte passieren ? Kennst du die Frist wie lange ich für sowas Zahlen soll ? Also ist es in 5 Jahren abgelaufen ?

Du hast ja Zeit sowas zu bezahlen, also werden die dich am Flughafen nicht festhalten weil die Frist nicht abgelaufen ist...

Selbst wenn würden die da glaub ich nichts tun weil es eine ordnungswidrigkeit und keine Straftat darstellt.

Die tolle Argumentation hatte Kumpel in Kroatien auch mal drauf: er wär ja wegen überhöhter Geschwindigkeit nicht in den Schotter gerutscht, wenn die Straßen besser wären. Da er das Bussgeld bnicht zahlen konnte bzw. wollte.. hat er dann nachher 3 Tage im Knast abgesessen. Danach hat er sioch solche Sprüche gespart.

In deinem Fall.. solltest Du nicht wieder nach R. einreisen,w enn Du nicht zahlst. Das mögen die nämlich nicht und haben ein gutes Gedächtnis.

hercules1993
Fragesteller

Besuche hier immer meine Oma :D und hab Wohnungen zur Miete hier :D was würde passieren ?

LAss das in Ruhe auf Dich zukommen, seeehr unwarscheinlich das Du in Deutschland noch mal davon hörst und Ausgeschlossen (!) dass das ein Ausreiseproblem gibt.

Dich kann niemand am Flug hindern wegen einem Bußgeld, musst es aber glaube ich trotzdem dann zahlen. Kriegst dann den becheid heim geschickt.