Bußgeld-Katalog gibt es unterschiede beim LKW udn PKW?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist unterschiedlich. Wenn man mit dem LKW zu schnell ist, dann ist es teurer und man bekommt schneller Punkte in Flensburg. Schau mal auf www.kba.de und such dir dort den Bußgeldkatalog, da steht das genaue Verwarnungs- bzw. Bußgeld drin.

wahrscheinlich die gleiche strafe, obwohl sie höher sein müßte

Wahrscheinlich. Sehr sehr falsch

Da gibt keine verschiedenen Bussegelkataloge. Es gelten für alle KFZ in diesem Fall die selben Gesetze.

Sowas von falsch !!! Geh Murmeln spielen

@Chilon

Das ist halt seine Art. Der beleidigt grundsätzlich jeden der anderer Meinung ist.

Charakterschwäche halt...

@KanDoo91

@ KanDoo:

Du bist doch auch nicht besser...

@Crack

Das war keine Beleidigung. Das was von dir kam, war eine Beleidigung. Was glaubst du warum dein Beitrag mit der Beleidigung gelöscht wurde und meine stehen blieb?

@KanDoo91

Weil ich nicht beanstandet habe.

Dadurch wäre auch der Zusammenhang des Disputs verloren gegangen, so kann jeder lesen worauf ich anspiele und wie Du drauf bist...

Was möchtest Du wissen?