Busse auf der Autobahn Berlin?

3 Antworten

Ja, gibt es, einige. Jakob-Kaiser-Platz - Kurt-Schuhmacher-Platz, glaube M21

und noch einige anderen www.bvg.de

wenn Du mit Autobahn den Stadtring meinst.

Meinname438
Fragesteller

Danke!!👍

LauwarmerKaffee  03.06.2022, 19:53

Ich hab gerade die Linie M21 angesehen. Die fährt nicht über die Autobahn

AnnaStark  03.06.2022, 19:55
@LauwarmerKaffee

Auf dem Jakob-Kaiser-Platz gehts auf die A111 und 2. Ausfahrt gehts wieder raus (Festplatz bis zum Kutschi, das ist Autobahn

LauwarmerKaffee  03.06.2022, 19:55
@AnnaStark

Das ist der Kurt-Schuhmacher-Damm neben der Autobahn

AnnaStark  03.06.2022, 19:56
@LauwarmerKaffee

Aber da musst Du erst mal hinkommen, der fängt erst nach Ausfahrt Saatwinkler Damm an, schau mal googlemaps

Bis dahin A 111

Nein, das war nur so eine Aktion, damit man nicht S-Bahn fahren musste im Westen.

Der Kurt-Schumacher-Damm ist keine Autobahn